From Far Away
790 Kcal
68,8 kg [-700g]
...
 ___________________________________________________
 
Halli hallo. Jaa , ich bin wieder unter den 69! Endlich! Aber fragt sich ob das nach meinem Essen heute auch noch so bleibt. Da mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen. Aber gegen 20 Uhr geht es walkeb bzw. joggen. Das wird spontan entschieden. Außerdem versuche ich jetzt einfach nichts mehr zu essen. Mal schauen, ob es klappt.
Oh Gott, ich habe noch sooo viele Hausaufgaben zu erledigen. Wenn ich nur daran denke, vergeht mir die Motivation.
Kennt jemand irgendwelche guten Mittel zum abnehmen? wenn ja, bitte bitte melden !!
OOh Gott. Ich mache mich wahnsinnig damit. Sollte langsam echt mit Hausaufgaben anfangen. Muss in einer Stunde schon längst am "Treffpunkt" für's laufen sein. Und ich hab einfach keine , keine , keine Lust! Wie kann man nur so unmotiviert sein wie ich ?
Gestern war auch ein scheiß Tag. Obwohl er ja auch sehr gut angefangen hatte. Ich will aber nicht weiter drauf eingehen. Eins kann ich nur sagen: Überlegt euch immer zweimal was ihr macht! Manchmal reicht ein einziges mal wohl nicht aus und es kann euch zum Verhängnis werden. Ich könnte wieder losweinen , losschreien.
Wenigstens freue ich mich auf die Wochenenden. Party , Party , Party. Wird mir auch mal gut tun.
Kennt ihr das eigentlich wenn man sich einfach betrinken will? Einfach drauf lostrinken und alles vergessen? JA, genau das habe ich jetzt. Und ich glaube auch einige andere Freundinnen von mir! H'achja. Aber es kommen ja genug Party Wochenenden jetzt. Dann wird dem ja wohl nichts im Wege stehen. (;
 
Naja. Vielleicht schreibe ich später. Vielleicht auch nicht. Gestern habe ich übrigens noch 200 Kcal mehr gegessen. Mais. Mais. Mais.
Was solls (; Ciao ♥
21.9.10 19:11


Werbung


617,5 Kcal
69,5 kg [-300g]
Yiruma - River flows in you
 ___________________________________________________
 

Höhö. Ich hab jetzt endlich das iPhone ♥ Direkt einen Vertrag dazu und all sowas. Mein Papa ist echt der coolste! (:

Der Tag heute tat mir echt gut. Ich war nicht in der Schule. Wussten meine Eltern aber nicht. Habe ausgeschlafen und bin in der Stadt spazieren gewesen. Das hat sooo gut getan. Ich habe es echt gebraucht! Natürlich werden die anderen in der Schule denken, dass ich krank bin. Besser so ..

Angefangen hat der Tag damit , dass ich 300 Gramm weniger auf die Waage gebracht habe. 69,5 Kg ist zwar immer noch viel , aber wenigstens weniger als den Tag davor. Hauptsache nur nicht zunehmen jetzt! Aber dieser kleine Lichtblick hat mich ein wenig motiviert und meine Laune echt etwas verbessert.

Essen. -  Gegessen habe ich heute eigentlich ganz gut! 617,5 Kcal bis jetzt. Ich bin zufrieden. Haben zwar gerade erst 17.22 Uhr , aber ich denke , dass ich es schaffen werde nicht mehr als 800 kcal für heute zu mir zu nehmen. D.h. zweite Motivation des Tages.

Hört sich echt herrlich alles an wenn ich mir das grad mal so angucke. Aber naja , eigentlich ist alles nicht so herrlich wie es aussieht.

Gestern. - Gestern war echt der schlimmste Tag seit langem! Ich habe mich fett und hässlich gefühlt, war unmotiviert. Konnte mich nicht dazu bewegen Hausaufgaben zu machen, nichts. Und er hat dann noch zusätzlich gestresst. Wieso müssen Männer so kompliziert sein ? Aus einer Fliege einen Elefanten gemacht. Es ist nichtmal etwas passiert und er hat mich so dermaßen scheiße angemacht und mir Sachen unterstellt. Ich habe mit meiner besten Freundin darüber geredet, ihr Verläufe geschickt, etc. Sie konnte ihn auch nicht verstehen. Und man muss bedenken, sie ist immer ehrlich zu mir und würde es mir sagen wenn ihrer Meinung nach ich etwas falsch gemacht hätte. Naja, was solls. Ich habe eh nicht daran geglaubt , dass er sich so verändert hat. Zu dem kommen immer meine lästigen Kopfschmerzen dazu. Meine Mama und meine beste Freundin wollen , dass ich zum Arzt gehe , da sie sehr stark sind und echt zu oft auftreten. Beide haben ja Recht, aber ich hasse es echt so sehr zu Ärzten zu gehen! Das mache ich nun wirklich nicht gerne! Aber naja , mal sehen..

River flows in you. - Wunderschön ♥ Ich liebe dieses Lied! Es ist so wunderschön. Ich liebe Klavierstücke. Bin sogar am überlegen mir Klavierunterricht zu nehmen, aber leider habe ich gar keine Zeit , wegen der Schule , Arbeit & meinen Nachhilfeschülern. Schade aber auch ): Werde jetzt wieder emotional , ohjee .. xd Das Lied bringt echt zum nachdenken.

 

Naja , ich schreibe dann mal morgen oder später nochmal. Bis dann ♥

20.9.10 17:32


nicht gezählt
69,8 kg [+400g]
David Guetta feat. Ne-Yo - Choose
 ___________________________________________________
 
Da bin ich wieder. Schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Vielleicht keine Lust , vielleicht zu frustriert. Jaa , ich nehme wieder zu. Ganze 1,8 Kg mehr auf der Waage. Das ist so eine Menge. Immerhin sind es schon fast 2 Kg mehr. Das frustriert.
Heute war ich shoppen. Treggins, Rucksack und zwei oberteile gekauft. Eigentlich auch noch Schuhe , aber die gefallen meiner Mama nicht. Vielleicht tausche ich sie dann um. Die Treggins ist größe M. Sitzt sooo gut! Und ist nichtmal sooo extrem eng obenrum! Das eine Oberteil Größe M und das zweite 38. Ich bin zufrieden. Aber Leider sehe ich an mir selber wie ich doch zugenommen habe. Das ist echt bitter. Naja. Muss weiter abnehmen. Weiter , weiter , weiter! Morgen geht's dann Bahnen schwimmen oder Laufen. Beides würde mir ganz gut tun. Mich im Bikini zu zeigen ist aber auch nicht so toll. Das traue ich mich nicht wirklich.
Nach dem Shoppen waren dann drei Freundinnen bei mir. Haben gegrillt. Sau lecker , aber sau viele Kalorien. Was solls. Es war ein Mädelsabend. Da durfte es sein. Einmal ..
Als ich das letzte mal beim Arzt war habe ich so einen Zettel gelesen.  Die erstellen so einen Ernährungsplan etc , messen die Werte und alles drum und dran. Kostet ca. 200 € im Monat oder so. Ich möchte mal mit meinen Eltern reden, ob ich das nicht darf. Das wär mir langsam echt wichtig. Ich würde sooo viel geben für einen schönen Körper. Aber ich schaffe es momentan einfach nicht. Ich habe keinen Hunger , aber dann sieht man alle leckeren Sachen und möchte sie einfach essen. Genauso das essen aus Langeweile. Das habe ich auch. Ich muss mich zusammenreissen. Das sage ich mir jedes mal. Aber irgendwie habe ich es noch nicht durchgezogen .. Es wird endlich Zeit. Ich war doch sonst auch immer so diszipliniert ..
Naja, bin sau müde. Versuche morgen wieder zu schreiben. 
 
Achja, langsam finde ich meinen Blog echt süß (:
19.9.10 04:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de