From Far Away
 

zweiter Eintrag für heute. Also , wie man sehen kann gibt es mal wieder eine kleiner Erneuerung auf der Seite. Am Anfang schreibe ich jetzt immer meine Kilos hin und wie viel ich zu- bzw. abgenommen habe, meinen Ohrwurm und meine Kalorienanzahl hin. Finde ich ganz süß mit den "Bildchen". c:

Und wisst ihr was ? Ich bin gerade ganz , ganz stolz auf mich ! Ich war gerade laufen!  55 Minuten ohne Pause durchgejoggt und dann noch ein paar Sachen gemacht! Insgesammt ca. 628 kcal verbrannt! Ist das nicht cool? Wow. Ich bin so unglaublich stolz gerade auf mich! Dieser kleine Triumph tut mir gerade echt gut!

 Habe dadurch ein bisschen Motivation bekommen. Weiß zwar, dass es nicht immer so gut laufen wird , aber trotzdem. Morgen ist erstmal Schule bis 10 vor 3 angesagt und danach kurz nach Hause, essen und ab zu meinem Nachhilfeschüler. Danach direkt in die Fahrschule. Theorie. Scheißegal. Alles cool. Werde zu dieser Zeit also nichts essen können! In der Schule vielleicht ein Brötchen wieder. Vielleicht schaffe ich es aber auch einfach mal nichts zu essen? Das werden wir sehen. Danach gibt es zu Hause Fleisch mit Salat. Leider Bauchfleisch. Verdammt lecker. Verdammt fettig. Aber das ist morgen egal! Egal , egal , egal! c:

Jetzt mache ich schnell noch ein Deutschreferat und schreibe eine Analyse für Deutsch. Mathe gehe ich auch noch einmal kurz durch und danach kann ich schlafen gehen! Okay, so schnell wird es garantiert nicht gehen , aber ich freue mich irgendwie gerade auf alles. Gut so!

 

l o v e ♥

15.9.10 22:21


Werbung


1033 kcal
69,4 kg [-500g]
Paramore - crush crush crush
___________________________________________________

 

Genug rumgeheult. Der Tag heute war zwar auch nicht der beste, aber immerhin. Es bringt mir nichts rumzuheulen, wie schlecht alles ist. Ja, ich bin immer noch tierisch unzufrieden und ja, es ist immer noch nicht so wie es am besten sein sollte.

Und ich bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt. Habe gerade die Kalorien von meinem heutigen Essen gezählt (und haben gerade mal 18.17) Uhr. Insgesammt sind es ca. 1033 Kcal.  Habe ein Körnerbrötchen mit Käse , 2 Prinzenrolen-Kekse, eine Scheibe Brot mit Frischkäse, ein mini Stück Kuchen und sowas russisches noch dazu gegessen. Okay , hört sich doch nach viel Essen an. Oh man!

Gleich geht's wieder ab zur Fahrschule. Danach Fitness? Hm. Würde nicht schaden, aber so spät dann noch und ganz alleine? Muss noch relativ viel an Hausaufgaben machen. Ja, immer diese scheiß Ausreden. Naja , mal sehen. Jedenfalls wird heute nichts mehr gegessen. Das steht fest!

Naja , ich schreibe heute einfach nochmal ein wenig später.

Ciao.

 


15.9.10 18:27


fuck off

Mein Tag heute :

9.25 - 16.35 Uhr Schule.

17.00 - 17.20 Uhr gegessen. zu viel. viel zu viel.

17.20 - 23.00 Uhr geschlafen.

 

Oh mein Gott , geht es mir heute wieder Scheiße. In der Schule schwarz vor Augen , schwindelig , einfach nur schlecht. Gegessen habe ich wieder viel zu viel. Verschlechtert die Situation also noch ein wenig. Sport habe ich keinen gemacht. Vielleicht gleich 50-100 Sit-ups, aber eher nein. Fühle mich richtig schwach. Selbst meine Mama meinte gerade schon , "leg dich schlafen, mach morgen vor der Schule Hausaufgaben" und das muss schon was heißen. Wenn's um Schule geht, sind meine Eltern oder besser gesagt meine Mama ziemlich streng. Naja. Wird wohl nie was mit dem Abnehmen.

15.9.10 00:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de