From Far Away
nicht gezählt
69,8 kg [+400g]
David Guetta feat. Ne-Yo - Choose
 ___________________________________________________
 
Da bin ich wieder. Schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Vielleicht keine Lust , vielleicht zu frustriert. Jaa , ich nehme wieder zu. Ganze 1,8 Kg mehr auf der Waage. Das ist so eine Menge. Immerhin sind es schon fast 2 Kg mehr. Das frustriert.
Heute war ich shoppen. Treggins, Rucksack und zwei oberteile gekauft. Eigentlich auch noch Schuhe , aber die gefallen meiner Mama nicht. Vielleicht tausche ich sie dann um. Die Treggins ist größe M. Sitzt sooo gut! Und ist nichtmal sooo extrem eng obenrum! Das eine Oberteil Größe M und das zweite 38. Ich bin zufrieden. Aber Leider sehe ich an mir selber wie ich doch zugenommen habe. Das ist echt bitter. Naja. Muss weiter abnehmen. Weiter , weiter , weiter! Morgen geht's dann Bahnen schwimmen oder Laufen. Beides würde mir ganz gut tun. Mich im Bikini zu zeigen ist aber auch nicht so toll. Das traue ich mich nicht wirklich.
Nach dem Shoppen waren dann drei Freundinnen bei mir. Haben gegrillt. Sau lecker , aber sau viele Kalorien. Was solls. Es war ein Mädelsabend. Da durfte es sein. Einmal ..
Als ich das letzte mal beim Arzt war habe ich so einen Zettel gelesen.  Die erstellen so einen Ernährungsplan etc , messen die Werte und alles drum und dran. Kostet ca. 200 € im Monat oder so. Ich möchte mal mit meinen Eltern reden, ob ich das nicht darf. Das wär mir langsam echt wichtig. Ich würde sooo viel geben für einen schönen Körper. Aber ich schaffe es momentan einfach nicht. Ich habe keinen Hunger , aber dann sieht man alle leckeren Sachen und möchte sie einfach essen. Genauso das essen aus Langeweile. Das habe ich auch. Ich muss mich zusammenreissen. Das sage ich mir jedes mal. Aber irgendwie habe ich es noch nicht durchgezogen .. Es wird endlich Zeit. Ich war doch sonst auch immer so diszipliniert ..
Naja, bin sau müde. Versuche morgen wieder zu schreiben. 
 
Achja, langsam finde ich meinen Blog echt süß (:
19.9.10 04:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de