From Far Away
617,5 Kcal
69,5 kg [-300g]
Yiruma - River flows in you
 ___________________________________________________
 

Höhö. Ich hab jetzt endlich das iPhone ♥ Direkt einen Vertrag dazu und all sowas. Mein Papa ist echt der coolste! (:

Der Tag heute tat mir echt gut. Ich war nicht in der Schule. Wussten meine Eltern aber nicht. Habe ausgeschlafen und bin in der Stadt spazieren gewesen. Das hat sooo gut getan. Ich habe es echt gebraucht! Natürlich werden die anderen in der Schule denken, dass ich krank bin. Besser so ..

Angefangen hat der Tag damit , dass ich 300 Gramm weniger auf die Waage gebracht habe. 69,5 Kg ist zwar immer noch viel , aber wenigstens weniger als den Tag davor. Hauptsache nur nicht zunehmen jetzt! Aber dieser kleine Lichtblick hat mich ein wenig motiviert und meine Laune echt etwas verbessert.

Essen. -  Gegessen habe ich heute eigentlich ganz gut! 617,5 Kcal bis jetzt. Ich bin zufrieden. Haben zwar gerade erst 17.22 Uhr , aber ich denke , dass ich es schaffen werde nicht mehr als 800 kcal für heute zu mir zu nehmen. D.h. zweite Motivation des Tages.

Hört sich echt herrlich alles an wenn ich mir das grad mal so angucke. Aber naja , eigentlich ist alles nicht so herrlich wie es aussieht.

Gestern. - Gestern war echt der schlimmste Tag seit langem! Ich habe mich fett und hässlich gefühlt, war unmotiviert. Konnte mich nicht dazu bewegen Hausaufgaben zu machen, nichts. Und er hat dann noch zusätzlich gestresst. Wieso müssen Männer so kompliziert sein ? Aus einer Fliege einen Elefanten gemacht. Es ist nichtmal etwas passiert und er hat mich so dermaßen scheiße angemacht und mir Sachen unterstellt. Ich habe mit meiner besten Freundin darüber geredet, ihr Verläufe geschickt, etc. Sie konnte ihn auch nicht verstehen. Und man muss bedenken, sie ist immer ehrlich zu mir und würde es mir sagen wenn ihrer Meinung nach ich etwas falsch gemacht hätte. Naja, was solls. Ich habe eh nicht daran geglaubt , dass er sich so verändert hat. Zu dem kommen immer meine lästigen Kopfschmerzen dazu. Meine Mama und meine beste Freundin wollen , dass ich zum Arzt gehe , da sie sehr stark sind und echt zu oft auftreten. Beide haben ja Recht, aber ich hasse es echt so sehr zu Ärzten zu gehen! Das mache ich nun wirklich nicht gerne! Aber naja , mal sehen..

River flows in you. - Wunderschön ♥ Ich liebe dieses Lied! Es ist so wunderschön. Ich liebe Klavierstücke. Bin sogar am überlegen mir Klavierunterricht zu nehmen, aber leider habe ich gar keine Zeit , wegen der Schule , Arbeit & meinen Nachhilfeschülern. Schade aber auch ): Werde jetzt wieder emotional , ohjee .. xd Das Lied bringt echt zum nachdenken.

 

Naja , ich schreibe dann mal morgen oder später nochmal. Bis dann ♥

20.9.10 17:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.10 17:46)
hey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de