From Far Away
790 Kcal
68,8 kg [-700g]
...
 ___________________________________________________
 
Halli hallo. Jaa , ich bin wieder unter den 69! Endlich! Aber fragt sich ob das nach meinem Essen heute auch noch so bleibt. Da mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen. Aber gegen 20 Uhr geht es walkeb bzw. joggen. Das wird spontan entschieden. Außerdem versuche ich jetzt einfach nichts mehr zu essen. Mal schauen, ob es klappt.
Oh Gott, ich habe noch sooo viele Hausaufgaben zu erledigen. Wenn ich nur daran denke, vergeht mir die Motivation.
Kennt jemand irgendwelche guten Mittel zum abnehmen? wenn ja, bitte bitte melden !!
OOh Gott. Ich mache mich wahnsinnig damit. Sollte langsam echt mit Hausaufgaben anfangen. Muss in einer Stunde schon längst am "Treffpunkt" für's laufen sein. Und ich hab einfach keine , keine , keine Lust! Wie kann man nur so unmotiviert sein wie ich ?
Gestern war auch ein scheiß Tag. Obwohl er ja auch sehr gut angefangen hatte. Ich will aber nicht weiter drauf eingehen. Eins kann ich nur sagen: Überlegt euch immer zweimal was ihr macht! Manchmal reicht ein einziges mal wohl nicht aus und es kann euch zum Verhängnis werden. Ich könnte wieder losweinen , losschreien.
Wenigstens freue ich mich auf die Wochenenden. Party , Party , Party. Wird mir auch mal gut tun.
Kennt ihr das eigentlich wenn man sich einfach betrinken will? Einfach drauf lostrinken und alles vergessen? JA, genau das habe ich jetzt. Und ich glaube auch einige andere Freundinnen von mir! H'achja. Aber es kommen ja genug Party Wochenenden jetzt. Dann wird dem ja wohl nichts im Wege stehen. (;
 
Naja. Vielleicht schreibe ich später. Vielleicht auch nicht. Gestern habe ich übrigens noch 200 Kcal mehr gegessen. Mais. Mais. Mais.
Was solls (; Ciao ♥
21.9.10 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de