From Far Away
pain barrier

Anger. Mourning. Hatred. Crying. Disgust. Fat. Disgust. Crying. Disgust. Fat. Fat. Fat .. and everthing again.

 

Ja, scheiß Tag heute. Und ja, mir geht's scheiße. Wenn ich mich im Spiegel angucke könnte ich anfangen zu weinen. Ich würd am liebsten in Tränen ausbrechen und losschreien. Alles rauslassen. Ich fühle mich einfach nur fett. Ich habe das Gefühl , dass ich immer mehr zunehme. Die Waage hat auch 69,9 Kg heute angezeigt. So ein Scheiß! Ich hab kein Bock mehr! Ich kann einfach nicht mehr!

Und du. Du fragst mich wo mein Selbstwertgefühl bleibt? Tja! Schwer welches zu haben wenn's einem mal genommen wurde. Jaa! Ich kann von mir nicht sagen, dass ich mich und meinen Körper liebe! Man tut es, sagt es, einfach damit andere denken, dass man selbstbewusst ist!

Heute in der Schule hätte ich mich umbringen können! Ein Messer nehmen können und jede verdammte , gehasste Speckrolle wegschneiden können! Ich kann nicht mehr! Wenn ich sitze und auf meinen Bauch gucke, sehe ich nur Fett! Ich habe mich so geschämt heute in der Schule .. Das ging gar nicht mehr. Ich fühle mich heute eh einfach nur ekelhaft! Okay, nicht nur heute. Irgendwie schon ein wenig länger.

Am liebsten würde ich auf's Klo gehen und alles rauskotzen. ALLES. Ist ja nicht so , dass ich heute viel gegessen habe. QUATSCH. Ok , ich war eine Stunde walken, aber das muss selbstverständlich werden. Zu schade nur , dass ich einfach nicht kotzen kann ..

Ich kriege nichts auf die Reihe. Ich hasse es. Schule, fail. Körper , fail. Meine Eltern schnauze ich nur an , fail. Ich hoffe wenigstens , dass ich meine Freunde nicht enttäusche und immer eine gute Freundin bin. Und ich bin einfach nicht fehlerfrei!

Wieso kann ich nicht so sein wie andere ? Sorglos , Zielstrebig, Motiviert , schön , DÜNN ? Wieso gerade ich nicht ?

Ich habe einfach keine Lust und keine Kraft mehr ..

13.9.10 23:23
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


v. (13.9.10 23:47)
es ist alles garnicht so schlimm wie du denkst.. einfach nach vorn blicken .. andere beneiden dich, weil du vieles hast was sie nicht haben..


v. (13.9.10 23:49)
ich hab in letzter zeit garnicht die motivation mehr abzunehmen. aber sorglos wäre ich auch gern. darum beneide ich andere ..


Turamarth / Website (14.9.10 17:05)
Ich hab mich auch eine Zeit lang gefragt, wieso nicht ich, wieso die anderen... aber wenn man hinter deren Fassaden schaut, stellt man fest, dass sie vielleicht anders gerichtete, aber genauso viele Probleme, Ängste und Nöte haben.
... und wer straight durchs Leben geht, der verpasst vielleicht spannende Umwege.
Alles Gute
Tura


Alex / Website (14.9.10 19:24)
Hey, ich kann dich vollsten verstehen.
wiege auch so viel -.- voll scheiße...


(15.9.10 19:59)
Kopf hoch,hast vielleicht das GEfühl grad eist alles scheiße,dabei kommt nach ner schlechten phase auch irgendwann die gute!
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de