From Far Away
fuck off

Mein Tag heute :

9.25 - 16.35 Uhr Schule.

17.00 - 17.20 Uhr gegessen. zu viel. viel zu viel.

17.20 - 23.00 Uhr geschlafen.

 

Oh mein Gott , geht es mir heute wieder Scheiße. In der Schule schwarz vor Augen , schwindelig , einfach nur schlecht. Gegessen habe ich wieder viel zu viel. Verschlechtert die Situation also noch ein wenig. Sport habe ich keinen gemacht. Vielleicht gleich 50-100 Sit-ups, aber eher nein. Fühle mich richtig schwach. Selbst meine Mama meinte gerade schon , "leg dich schlafen, mach morgen vor der Schule Hausaufgaben" und das muss schon was heißen. Wenn's um Schule geht, sind meine Eltern oder besser gesagt meine Mama ziemlich streng. Naja. Wird wohl nie was mit dem Abnehmen.

15.9.10 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de